Sport

Jetzt sollen Ronaldo schon vier Frauen beschuldigen

Nach den schweren Vorwürfen einer US-Amerikanerin gegen Cristiano Ronaldo sollen sich schon drei weitere Frauen gemeldet haben.

Heute Redaktion
Teilen

Die Negativ-Meldungen um Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo reißen nicht ab. Vor eineinhalb Wochen sorgte das Magazin "Spiegel" mit dem Interview einer Frau für Aufsehen, die schwere Vorwürfe gegen den Juve-Star erhebt. Ronaldo habe sie 2009 in einem Hotel in Las Vegas vergewaltigt und ihr anschießend Schweigegeld bezahlt.

Gegen das Schweige-Abkommen klagt ihr Star-Anwalt Leslie Stovall nun im US-Bundesstaat Nevada. Das mutmaßliche Opfer Kathryn Mayorga ist mit ihren schlimmen Vorwürfen gegen die Sport-Ikone mittlerweile nicht mehr alleine.

Laut eines Berichts der englischen "Sun" meldeten sich drei weitere Frauen bei Stovall, die Vorwürfe gegen den 33-Jährigen erheben. Eine sei nach einer Party missbraucht worden, eine schildert ein ähnliches Schweige-Abkommen mit Ronaldo wie im Fall Mayorga und eine dritte habe Verletzungen davongetragen.

Die Identität der Frauen blieb bisher geheim.

Ronaldo trifft indes seine Anwälte in Lissabon, Portugal, um eine Notfall-Strategie im Umgang mit den Vorwürfen zu entwickeln.

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)