Sport

Jetzt will West Ham ÖFB-Star Arnautovic loswerden

Mitspieler, Trainer und Manager haben keine Lust mehr auf Marko Arnautovic! West Ham will den ÖFB-Star so schnell wie möglich loswerden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Transfer-Theater rund um Marko Arnautovic nimmt kein Ende. Bereits im Winter wollte der ÖFB-Star nach China, nun bat er abermals um eine Wechselfreigabe. Jetzt dürfte es sich der Wiener endgültig mit seinem Klub West Ham verscherzt zu haben.

Bei den Hammers sei Arnautovic nicht mehr erwünscht, Trainer Manuel Pellegrini und seine Mitspieler haben laut britischen Medien auch "keinen Bock" mehr auf "Arnie". Jetzt wären die Londoner sogar bereit, den ÖFB-Edelzangler für einen Diskontpreis nach China abzugeben.

+++ Zuletzt goss Bruder und Manager Danijel Öl ins Feuer +++

Shangahi SIPG bietet zwischen 25 und 30 Millionen Euro, eigentlich wollte West Ham über 40. "Ja, Arnautovic wird uns verlassen und nach China gehen. Es ist ein schlechter Deal für uns, aber Manager, Mitarbeiter und die Spieler wollen ihn loswerden", bestätigt ein Klub-Sprecher gegenüber Sky.

Bereits im Winter wollte Arnautovic nach China, West Ham überzeugte den 30-Jährigen aber damals mit einem neuen Vertrag inklusive Gehaltserhöhung.

(PiP)

;