Sport

Jochen Fallmann bleibt Coach beim SKN St. Pölten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Nach dem SCR Altach hat nun auch der SKN St. Pölten seine Trainer-Personalie verkündet. Jochen Fallmann steigt vom Interims- zum Cheftrainer auf und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2017. Zuletzt wurde wild über mögliche Nachfolger spekuliert.

hat nun auch der SKN St. Pölten seine Trainer-Personalie verkündet. Jochen Fallmann steigt vom Interims- zum Cheftrainer auf und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2017. Zuletzt wurde wild über mögliche Nachfolger spekuliert.
 

"Letztendlich haben drei Faktoren für das Bekenntnis zu Jochen gesprochen: Zum einen stellte sich unter seiner Regie durchaus der von uns gewünschte Erfolg im Ligabetrieb ein, zum anderen wusste er auch bei seinem Hearing zu überzeugen. Und last but not least hat sich auch die Mannschaft deutlich für seinen Verbleib ausgesprochen", wird General Manager Andreas Blumauer zitiert.

 

Auch Fallmann selbst freut sich über diese Entscheidung: "Natürlich bin ich sehr glücklich über diese Entscheidung und voll motiviert, das mir entgegengebrachte Vertrauen zurückzuzahlen."