Nach Scheidung mit Vergara

Joe Manganiello macht es offiziell! Das ist seine Neue

Nach der Trennung hat man Sofía Vergara bereits mit einem Neuen an ihrer Seite gesehen. Nun zeigt auch Manganiello, dass er wieder verliebt ist.

Heute Entertainment
Joe Manganiello macht es offiziell! Das ist seine Neue
Joe und Sofia haben nach ihrer Trennung beide bereits wen neuen.
REUTERS; Instagram

Sofía Vergara (51) und Joe Manganiello (47) lernten sich im Mai 2014 auf einer Veranstaltung kennen. Sie begannen kurz darauf zu daten und verlobten sich im Dezember 2014. Die beiden heirateten am 22. November 2015. Lange galten sie als Traumpaar von Hollywood, bis sie im Juli 2023 ihre Trennung bekannt gaben. Nach sieben Jahren ließen sie sich scheiden. Nun scheinen beide neues Glück gefunden zu haben.

Beide neu verliebt

Für viel Fans war es ein Schock, als die 51-Jährige und der 47-Jährige ihr Liebes-Aus bekannt machten. Mittlerweile sieht man beide aber wieder an der Seite von neuen Partnern. Während Sofía Vergara mit dem Arzt Justin Saliman beim Turteln und in der Öffentlichkeit fotografiert wurde, macht nun auch der "Magic Mike"-Darsteller seine neue Beziehung offiziell.

Auf Instagram gibt es ein gemeinsames Foto von Manganiello und seiner neuen Flamme. Darauf sieht man den Schauspieler mit Caitlin O’Connor. Die beiden sollen laut Medienberichten bereits zusammengezogen sein. Wie der 47-Jährige auf Insta erklärt, feierten sie außerdem gemeinsam den Valentinstag bei einem Konzert der Band "Tool".

Joe Manganiello zeigt sich mit seiner Freundin Caitlin.
Joe Manganiello zeigt sich mit seiner Freundin Caitlin.
Instagram/joemanganiello

VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Sofía Vergara und Joe Manganiello ließen sich nach sieben Jahren Ehe scheiden und haben nun neue Partner gefunden
    • Während Vergara mit dem Arzt Justin Saliman gesehen wurde, hat Manganiello seine Beziehung zu Caitlin O'Connor auf Instagram offiziell gemacht
    red
    Akt.