Sport

John Cena spoilert seinen Comeback-Termin

John Cena wird schon bald wieder in den Ring zurückkehren. Der WWE-Superstar selbst twitterte das genaue Datum für seine Rückkehr.

Heute Redaktion
Teilen

John Cena wird schon bald wieder in den Ring zurückkehren. Der -Superstar selbst twitterte das genaue Datum für seine Rückkehr.

Am Memorial Day, dem 28. Mai, bei Monday Night Raw sein offizielles Comeback geben. Das kündigte der 39-Jährige am Montag via "Twitter" an. "Sie sagten, die Genesung wird neun Monate dauern, aber ich bin schon nach fünf bereit. Cena kehrt am Memorial Day bei Raw zurück", schrieb der WWE-Superstar.

Anfang Jänner hatte sich Cena eine und musste operiert werden. Bei Wrestlemania 32 hatte das Aushängeschild des Unternehmens einen Kurzauftritt, war danach aber nicht mehr mehr live zu sehen.