People

Johnny Depp feiert mit Ex, danach siegt er vor Gericht

Letzte Woche sagte sie noch vor Gericht für ihren Ex-Freund aus. Jetzt wurde Topmodel Kate Moss bei der Party von Johnny Depp in London gesichtet.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Johnny Depp</strong> und <strong>Kate Moss</strong> waren von 1994 bis 1998 liiert und galten als Hollywood-Traumpaar.
Johnny Depp und Kate Moss waren von 1994 bis 1998 liiert und galten als Hollywood-Traumpaar.
PATRICK HERTZOG / AFP / picturedesk.com

Bereits kurz nach Prozessende war der "Fluch der Karibik"-Schauspieler und Musiker für Konzertauftritte mit dem Rock-Gitarristen Jeff Beck nach England gereist. Die Urteilsverkündung verfolgte Johnny Depp deshalb via Live-Schaltung vom Vereinigten Königreich aus.

Doch der 58-Jährige schien sich seiner Sache recht sicher gewesen zu sein. Anders lässt es sich wohl nicht erklären, dass er nur wenige Stunden vor dem Urteil im Verleumdungsprozess gegen seine Ex Amber Heard ganz entspannt bei Fish & Chips und dem ein oder anderen Glas Bier in einem nordenglischen Pub feierte ("Heute" hat berichtet).

"Er war der netteste Mensch, den ich in meinem Leben getroffen habe. Er war sehr höflich und freundlich zu allen", schwärmte die Wirtin der "Bridge Tavern" im Anschluss im "Mirror" über ihren wohl berühmtesten Kneipengast. Nach dem Urteilsspruch soll Depp eine weitere Kneipe in Newcastle angesteuert haben.

Aftershow-Reunion mit Kate Moss?

Unterdessen wurde bekannt, dass es vor wenigen Tagen zu einem tatsächlichen Aufeinandertreffen von Kate Moss und ihrem Ex-Freund gekommen sein soll. Vergangene Woche war das britische Supermodel dem Gericht zugeschaltet und sagte aus, Depp habe sie nie eine Treppe runtergeschubst (siehe Video weiter unten) – jetzt wurden sie bei der Aftershowparty eines Konzerts von Jeff Beck, wo Depp als Gaststar auf der Bühne stand, gesichtet. 

Laut "Daily Mail" kam Moss etwa eineinhalb Stunden vor Depps Auftritt an der Royal Albert Hall an und soll den Auftritt an der Seite von Sharon Osborne verfolgt haben. Im Netz sorgte die Nachricht einer potenziellen Reunion des Ex-Paares für Trubel. Bestätigt wurde es allerdings weder von Kate Moss noch von Johnny Depps Seite.

1/6
Gehe zur Galerie
    Während der Anhörung wurde unter anderem dieses Bild, von Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (34) aufgenommen, als Beweis für Depps (57) Drogensucht angeführt: Auf einem Tisch sind vier Linien Kokain neben einer Kreditkarte, einem Glas Whisky, Tabak und einer Box mit Depps Initialen zu sehen. Auf die Frage, ob sich darin Kokain befand, antwortete Depp bei der Anhörung: "Ich denke das dürfte zutreffen." Angeblich soll das Foto kurz nach dem Mittag aufgenommen worden sein.
    Während der Anhörung wurde unter anderem dieses Bild, von Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (34) aufgenommen, als Beweis für Depps (57) Drogensucht angeführt: Auf einem Tisch sind vier Linien Kokain neben einer Kreditkarte, einem Glas Whisky, Tabak und einer Box mit Depps Initialen zu sehen. Auf die Frage, ob sich darin Kokain befand, antwortete Depp bei der Anhörung: "Ich denke das dürfte zutreffen." Angeblich soll das Foto kurz nach dem Mittag aufgenommen worden sein.
    Reuters