Sport

Joker Neymar feierte mit einer Schönheit Halloween

Heute Redaktion
Teilen
Paris-Star Neymar feiert Halloween als Joker
Paris-Star Neymar feiert Halloween als Joker
Bild: Instagram

Paris-Superstar Neymar zeigt seine unheimliche Seite! Nach dem Champions-League-Sieg gegen Anderlecht zog der Torjäger als "Joker" um die Häuser.

Beim 5:0-Sieg in der Champions League gegen Anderlecht stand Paris-Superstar Neymar in der Startformation. Nach dem Schlusspfiff kam sein Joker-Einsatz. Der Brasilianer feierte Halloween als Bösewicht aus den Batman-Filmen. Die starken Fotos seiner Verkleidung postete er auf Instagram.

Mit Neymar feierten auch seine Familie und Freunde. Seine Schwester Rafaella erschien im Cat Woman-Kostüm. Ebenfalls in Party-Stimmung: Dani Alves, Goalie Kevin Trapp und Model Izabel Goulart.

(gr)