Sport

Jose Mourinho fühlt sich von seinen Spielern betrogen

Heute Redaktion
Teilen

Gegen Leicester City kassierte der FC Chelsea die neunte Niederlage in der laufenden Meisterschaft. Zwar musste man sich gegen den aktuellen englischen Tabellenführer mit ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs geschlagen geben, doch "The Special One" gerät unter Druck und fühlt sich von seinen Spielern betrogen.

in der laufenden Meisterschaft. Zwar musste man sich gegen den aktuellen englischen Tabellenführer mit ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs geschlagen geben, doch "The Special One" gerät unter Druck und fühlt sich von seinen Spielern betrogen.

"Ich fühle mich hintergangen. Ich fühle mich um meine Arbeit betrogen", schlug der portugiesische Star-Coach verbal auf sein Team ein. "In der letzten Saison habe ich einen herausragenden Job gemacht und die Spieler auf ein Lever gebracht, das besser ist, als sie eigentlich sind. Aber aktuell ist es bei einigen Spielern sehr schwierig", kritisierte der 52-Jährige nach der Niederlage gegen Leicester City.

Von welchen Spielern er sich betrogen fühle, ließ "The Special One" offen, griff sich aber den Belgier Eden Hazard heraus, der sich selbst auswechselte. "Das muss ja eine schlimme Verletzung sein", ätzte der Star-Coach nach dem Spiel. 

Doch auch für den Portugiesen wird es nun immer enger. Der regierende Meister Chelsea liegt nur noch einen Punkt über einem Abstiegsrang.