Sport

Jose Mourinho verrät Details zu Pogbas Wechsel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Jose Mourinho heuerte bei Manchester United an - und landete prompt den Rekord-Transfer! Um gigantische 105 Millionen Euro wechselte Paul Pogba von Juventus zu den "Red Devils" in die Premier League. Der Deal war hart erarbeitet. "Ich musste hart um ihn kämpfen", verrät Mourinho.

. Der Deal war hart erarbeitet. "Ich musste hart um ihn kämpfen", verrät Mourinho.
"Es war schwer ihn zu überzeugen", plaudert "The Special One" über die Verhandlungen mit dem 23-jährigen Mittelfeldspieler. "Auch Real Madrid war interessiert. Ich musste hart arbeiten, damit er uns statt des anderen Vereins auswählt. Ich hatte viele Gespräche am Telefon, viele SMS. Ich glaube, dass er morgens eine Nachricht vom Trainer eines anderen großen Klubs bekommen hatte und nachmittags eine von mir."

United plant Rückkehr in die Champions League

Am Donnerstag steigt Manchester mit dem Auswärtsspiel bei Feyenoord Rotterdam in die Europa League ein. Mourinho plant mit Pogba, Zlatan Ibrahimovic und Co. aber die baldige Rückkehr in die Fußball-Königsklasse. "Champions League ohne United ist nicht die Champions League - und United ohne Champions League ist nicht United."