Sport

José Mourinho wohnt noch immer im Luxus-Hotel

Manchester United-Trainer José Mourinho residiert seit knapp einem Jahr im Hotel. Weil seine Familie in London lebt, pendelt der Star-Trainer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit einem Jahr ist José Mourinho bereits Trainer bei Manchester United. Obwohl der Star-Trainer aus Portugal schon drei Titel mit den Red Devils geholt hat und sich über die Europa League für die Champions League qualifiziert hat, wohnt der 54-Jährige immer noch im Hotel.

The Special One hat sich bislang keine Wohnung in Manchester gesucht, warum auch? Er residiert im luxuriösen Lowry Hotel und bewohnt dort eine der Riverside Suites. Die kosten läppische 929 Euro pro Nacht. Immerhin soll der Portugiese aufgrund der Langzeit-Buchung einen Rabatt erhalten. Seine Familie wohnt noch in London, daher pendelt Mourinho hin und her.

Blick auf den Fluss

Den Preis für die Suite kann der Trainer sicherlich verschmerzen, denn er verdient ja um die 23 Millionen im Jahr. Die Suite hat 90 Quadratmeter, bietet Blick auf den Fluss und eine voll ausgestattete Küche. Auch mit dabei: Ein begehbarer Kleiderschrank.

Außerdem kann Mourinho in einem der Hotel-Restaurants fürstlich speisen gehen, wie folgende Bilder beweisen:

(pip)