Timeout

Journalisten zerlegen bei TV-Debatte das Studio

Heute Redaktion
Teilen

Journalisten behalten immer kühlen Kopf? Mitnichten! Bei einer Fernsehdebatte in Jordanien uir Syrien-Krise gerieten sich zwei hitzige Streithähne so sehr in die Haare, dass sie sogar das TV-Studio zerlegten.

Erst wird bei dem ernsten Thema wild gestikuliert und mit Emotionen diskutiert. Der Moderator der Sendung dürfte da aber bereits mitbekommen haben, dass ihm die Kontrolle über die Debatte entgleitet - zwar versucht er noch zu schlichten, scheitert jedoch.

Nachdem einige Beleidigungen gefallen sind, wird es handgreiflich. Die Kontrahenten stehen auf, packen die Tischplatte und reißen den Studiotisch ein. Als dann einer der Journalisten versucht, den anderen mit Tritten einzudecken, greifen Studiomitarbeiter ein.