Timeout

Journalistin kollabiert bei Live-Interview mit Minister

Schwarz vor Augen: Während ihres Live-Interviews mit einem russischen Minister fiel TV-Journalistin Daria Kozlowa plötzlich in Ohnmacht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Tausende Menschen konnten die Schrecksekunde live im TV mitverfolgen. Die Journalistin des russischen Nachrichtensenders "Rossija 24" führte im Rahmen der Army Expo 2018 in Moskau gerade ein Interview mit dem russischen Minister für Industrie und Handel, Denis Manturow (49).

In dem Mitschnitt ist deutlich zu sehen, wie der Blick von Daria Kozlowa plötzlich leer wird und sie kurz die Balance verliert. Der Politiker ist sofort zur Stelle und hilft ihr auf den Beinen zu bleiben.

Doch es hilft nur für wenige Sekunden. Die Journalistin reißt ihre Augen weit auf und kippt ohne Vorwarnung nach hinten um. Dann wurde auch den Zuschauern kurzzeitig Schwarz vor Augen, der Kameramann unterbrach die Übertragung, ein Kollege im Studio führte die Sendung weiter.

Wie der "Express" berichtet, wurde Kozlowa ein Glas Wasser gebracht. Sie soll sich kurz darauf schon wieder erholt haben. Was genau zu dem Ohnmachtsanfall geführt hatte, ist nicht bekannt. Böse Zungen im Internet ätzten etwa, dass Putins Minister die Journalistin womöglich mit seinen Ausführungen hypnotisiert hätte.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (mp)