Sport

Jubelt Hinteregger ab Winter für Arsenal?

Heute Redaktion
Teilen
Martin Hinteregger wird von Arsenal umworben.
Martin Hinteregger wird von Arsenal umworben.
Bild: imago sportfotodienst

ÖFB-Verteidiger Martin Hinteregger hat sich bei Eintracht Frankfurt in die Auslage gespielt. Jetzt soll ein Wechsel in die Premier League auf dem Programm stehen, Arsenal zeigt großes Interesse. ÖFB-Verteidiger Martin Hinteregger hat sich bei Eintracht Frankfurt in die Auslage gespielt. Jetzt soll ein Wechsel in die Premier League auf dem Programm stehen, Arsenal zeigt großes Interesse.

Die Defensive der Gunners ist seit Jahren ein riesiges Problem. Während man vorne mit unglaublicher Offensivpower ausgestattet ist, fallen hinten die Gegentore nur so rein.

Hinteregger soll voll ins Profil von Arsenal passen, die Londoner sollen den 27-Jährigen schon seit Jahren intensiv beobachten. Ein Transfer wäre für Arsenal nicht unbedingt billig, denn "Hinti" steht noch bis 2024 bei Frankfurt unter Vertrag.

--> Tabelle und Ergebnisse der englischen Premier League

Konkurrenz könnte Arsenal vom Stadtrivalen bekommen, auch Ex-Arnautovic-Klub West Ham soll ein Auge auf den bulligen Abwehrspieler geworfen haben.

;