Haustiere

Junger Beagle verschmauste gleich NEUN Socken

In dieser Geschichte frisst nicht die Waschmaschine die einzelnen Socken, sondern der Hund "Beau". Mit neun Stück hatte allerdings niemand gerechnet. 

Christine Kaltenecker
Teilen
Der kleine Beagle "Beau" hatte im wortwörtlich an den Socken seines Frauchen einen Narren gefressen.
Der kleine Beagle "Beau" hatte im wortwörtlich an den Socken seines Frauchen einen Narren gefressen.
(Symbolbild) Getty Images/iStockphoto

Hundebesitzerin Lucy Elliott aus Nordirland war zum Gück sehr besorgt um ihren jungen Beagle, als sie mitbekam, dass ihr süßer "Beau" eine Socke geklaut und anschließend geschluckt hatte. In der Tierklinik "Vets4Pets" wurde dem Vierbeiner sofort ein Mittel eingeflößt, welches Erbrechen auslöste. Dann wurde es allerdings gruselig.

Galerie: Der Puggle - ein Hybrid aus Mops und Beagle

1/3
Gehe zur Galerie
    Beim "<strong>Puggle</strong>" verpaarte man Mops und Beagle.
    Beim "Puggle" verpaarte man Mops und Beagle.
    Getty Images/iStockphoto

    Eins... zwei... neun?

    Wie bei einem Zauberer und seinem Tücher-Trick kamen... eine Socke... zwei... drei... insgesamt neun (!) Socken aus dem armen Hund. Zum Glück für den Beagle, wurde hier wohl gerade noch rechtzeitig eingegriffen, denn bei "Beaus" merkwürdigem Fress-Fetisch hätten die unverdaulichen Dinger bald zu einem Darmverschluss führen können.

    Erleichterung

    Weder der Tierarzt, noch das Frauchen hatten mit so einer hohen Anzahl von Socken in dem kleinen Hund gerechnet. Jetzt bleibt zu hoffen, dass jegliche Textilien im Haus hundesicher verwahrt werden, bis sich das "Sockenproblem" von "Beau" gelöst hat. Zum Schluss wurde der schuldbewusste Beagle noch vor seiner "Beute" für Facebook geknipst und die Socken entsorgt.