Sport
Junuzovic führt Bremen mit Gala-Vorstellung zum Heim...
Werder Bremen ist in der 30. Runde der Deutschen Bundesliga ein unheimlich wichtiger 3:2-Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg gelungen. Mit drei Assists war ÖFB-Star Zlatko Junuzovic maßgeblich an den drei Punkten beteiligt.
Werder Bremen ist in der 30. Runde der maßgeblich an den drei Punkten beteiligt. Bayern München gewann das Topspiel gegen Schalke 04 mit 3:0.
In der 32. Minute wurde Junuzovic von Vierinha im Strafraum gelegt, Pizarro verwandelte zum 1:0 und ist damit alleiniger Rekordtorschütze für die Bremer. Doch Wolfsburg kam nur wenig später zum Ausgleich durch Guilavogui.
Nach der Pause servierte Junuzovic Bartels den Ball perfekt im Strafraum, es hieß 2:1 für die Nordlichter. Auch das dritte Tor der Bremer legte der ÖFB-Star auf: In Minute 83 bediente er Yatabare, der nur noch den Fuß hinhalten musste. Am Ende hieß es 3:2 für Bremen, das damit den Relegationsplatz halten konnte.
Stuttgart wieder unten drin
Mitten im Abstiegskampf zurück ist der VfB Stuttgart, der bei Augsburg eine 0:1-Niederlage einstecken musste und auch nur noch zwei Punkte vor Bremen liegt.
Bayer Leverkusen tat sich gegen Eintracht Frankfurt ziemlich schwer. Mit seinem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung erlöste Kevin Kampl die Werkself in der 70. Minute. Am Ende wurde es ein 3:0-Sieg, daher übernimmt Leverkusen den dritten Platz, weil Hertha BSC sich Hoffenheim 1:2 geschlagen geben musste. Darmstadt besiegte Ingolstadt mit 2:1.
Bayern mit Heimsieg
Der FC Bayern München marschiert unaufhaltsam in Richtung Titelverteidigung. Im Spitzenspiel gegen Schalke 04 feierte der Tabellenführer einen lockeren 3:0-Sieg. Lewandowski im Doppelpack und Vidal netzten für die Bayern ein.