Sport

Junuzovic zurück - aber Werder verliert mit 0:2

Zlatko Junuzovic ist nach seiner Verletzungspause zurück in der Startelf von Werder Bremen. Grund zum Feiern gab es bei seinem Comeback aber keinen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Turbulente Tage für Zlatko Junuzovic! Nach seinem überraschenden Rücktritt auf der österreichischen Nationalmannschaft kehrte der 30-Jährige nach seiner Knieverletzung jetzt in die Startelf von Werder Bremen zurück.

Im Duell mit Borussia Mönchengladbach setzte es für den Mittelfeldspieler aber eine bittere 0:2-Heimpleite. Stindl und Vestergaard trafen dabei für die "Fohlen", bei Werder war auch der Ex-Rapidler Tobias Kainz nach der Halbzeitpause im Einsatz. Mit vier Punkte aus acht Spielen liegen Junuzovic und Co. jetzt auf dem vorletzten Tabellenplatz in der deutschen Bundesliga - nur Peter Stöger und sein 1. FC Köln stehen mit einem Punkt noch schlechter da.

Im zweiten Sonntagsspiel Leverkusen gegen Wolfsburg wurde ÖFB-Teamkapitän Julian Baumgartlinger in der 70. Minute immerhin eingewechselt. Die Tore beim 2:2 fielen aber allesamt bereits vorher...

(red. )