Sport

Jürgen Klopp steht knapp vor Unterschrift bei Liverp...

Heute Redaktion
Teilen

Kommt es wirklich zu dem Sensationsdeal? Laut englischen Medien soll Jürgen Klopp noch in dieser Woche als Trainer des FC Liverpool unterschreiben. Der Ex-BVB-Trainer hält sich hingegen noch bedeckt.

Kommt es wirklich zu dem Sensationsdeal? Laut englischen Medien soll unterschreiben. Der Ex-BVB-Trainer hält sich hingegen noch bedeckt.

Nachdem vor die Tür gesetzt hat, wurde bei den Reds der Wunsch nach Jürgen Klopp laut. Die Fans hatten sich bereits zuvor im Netz unter dem Hashtag #KloppfortheKop für den Deutschen stark gemacht.

Bei einem Trainertreffen in Leverkusen gab sich Klopp noch bedeckt. "Es gibt nicht zu sagen. Weder hü noch hott", wird der ehemalige Dortmund-Erfolgscoach auf Bild.de zitiert. Englische Medien berichten bereits von einem Dreijahres-Vertrag, der noch in dieser Woche unterzeichnet werden soll.

Auf Klopp würde in Liverpool viel Arbeit warten, die Red legten einen Liga-Fehlstart hin. Nicht nur der Deutsche steht auf dem Zettel des Kult-Vereins, auch Ex-Real-Trainer Carlo Ancelotti mischt im Poker mit.

;