Sport

Jürgen Melzer ist geschieden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Matthias Hauer

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass das heimische Tennis-Ass Jürgen Melzer und seine Frau Iveta getrennt leben sollen. Nun bestätigte der 34-Jährige auf Facebook, dass er und seine ehemalige Frau bereits geschieden sind.

 

"Meine private Situation blieb wahrscheinlich nicht gänzlich unbemerkt. Iveta und ich haben uns im März getrennt und sind mittlerweile bereits geschieden", ließ Österreichs ehemalige Nummer Eins seine Fans via Facebook wissen." Weiters ließ er durchblicken, zu diesem Thema keine Stellung mehr nehmen zu wollen.
Auch im Raum stand ein mögliches Karriereende - auch hier äußerte sich Melzer: "Tatsache ist, ich möchte spielen, solange mir dieser Sport den gleichen Spaß bereitet wie in der Vergangenheit, und daher sehe ich derzeit noch kein baldiges Ende meiner sportlichen Karriere."