Jürgen Säumel zu Wiener Neustadt

Nachdem Jürgen Säumel bereits seit drei Wochen bei den Neustädtern trainiert hat, nahmen die Niederösterreichen den Mittelfeldspieler nun unter Vertrag. Der 29-jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende.

 

Wiener Neustadt-Trainer Heimo Pfeifenberger zeigte sich über die Verpflichtung des 20fachen österreichischen Teamspielers sichtlich erfreut: "Ein geiler Typ, der einfach gut kicken kann und sich auch nicht zu schade ist hineinzurutschen, wenn es brennt."

Der in letzter Zeit öfter von Verletzungen geplagte Säumel freut sich, den Niederösterreichern helfen zu können: "Mein Ziel ist es, mit meiner Erfahrung der Mannschaft helfen zu können, erfolgreich Fußball zu spielen." Säumel war bis jetzt für Sturm Graz, Torino, Brescia und MSV Duisburg tätig. Im Sommer wurde sein Vertrag in Graz nicht verlängert. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen