Darum knallt Bieber seinen Fans die Tür vor der Nase zu

Justin Bieber
Justin Bieberimago images
Justin Bieber wird vor seinem Zuhause mit Fans konfrontiert, ein Tik Tok Video zeigt seine Reaktion darauf.

Er ist ein Phänomen des digitalen Zeitalters. Justin Bieber erlangte 2008, durch Cover-Versionen berühmter Songs auf YouTube, große Aufmerksamkeit. Musikmanager Scooter Braun entdeckte den damals 13-Jährigen, nahm ihn mit ins Tonstudio, wo er den Megastar Usher kennenlernte. Verträge wurden gemacht, der Rest ist Geschichte. 

Justin wurde über Nacht zum Weltstar. Seine Fans tragen den Namen "Beliebers" und verfolgen seither jeden Schritt des 27-Jährigen. Nun hat Tik Tok ein Video ans Tageslicht gebracht, welches eine Gruppe "Beliebers" zeigt die vor seinem Zuhause campen um ein Foto oder eine Umarmung von dem "Love Yourself" Sänger zu ergattern. 

Fans bekennen sich zu seiner Reaktion

Biebers Reaktion darauf: "Ich höre dich, ich höre dich. Aber das ist mein Zuhause. Weißt du, was ich meine? Hier lebe ich und ich schätze es nicht, dass ihr hier seid. Kennt ihr das, wenn ihr am Ende der Nacht nach Hause kommt, und ihr wollt euch nur entspannen? Das ist mein Platz um das zu tun. Ich würde es also begrüßen, wenn ihr mich das tun lassen könntet." Trotz dieser klaren Ansage, fragt eines der Mädchen:" Könnte ich eine Umarmung von dir bekommen?" Justin verneint diese, schüttelt seinen Kopf und geht ins Gebäude. 

Das Video wurde in kürzester Zeit 12 Millionen Mal gesehen und erntet eine Welle der Zustimmung: "So recht hat er und er hat es mega nett gesagt. Einfach mal Privatsphäre gönnen" kommentiert ein Fan oder: "Super wie respektvoll und ruhig er bleibt! Mega!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
TikTokJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen