People

Skurril! Warum trifft Bieber Emmanuel Macron?

Popstar Justin und seine Frau Hailey Bieber statteten dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron einen Besuch ab. 

Teilen
v.l.n.r. Hailey Bieber, Justin Bieber, Emmanuel Macron, Brigitte Macron
v.l.n.r. Hailey Bieber, Justin Bieber, Emmanuel Macron, Brigitte Macron
Instagram

Wenn man durch die Straßen von Paris wandert, kann man schon mal auf sehr berühmte Menschen treffen, da die Hauptstadt ein Hotspot für Supermodels, It-Girls und Hollywoodstars ist. Dass einem jedoch das absolute Mega-Star-Traumpaar Justin und Hailey Bieber über den Weg läuft, damit rechnet man wohl kaum. Die Biebers wurden nämlich in den Straßen von Paris gesichtet, wo sie von einem Lokal zum nächsten schlenderten und ihre Sightseeing-Tour genossen.

Kurze Zeit später tauchen allerdings ganz andere Fotos von den Biebers im Netz auf. Was auf den ersten Blick nach einer Photoshop-Collage aussieht, ist Realität. Die Biebers erstrahlen in ihren Designerkleidern, an der Seite des mächtigsten Mannes Frankreichs: Staatspräsident Emmanuel Macron. Im Netz finden sich einige Theorien, warum das Hollywood-Dream-Team sich im Élysée-Palast aufhielt, um mit dem Präsidenten persönlich zu sprechen. 

Der Grund für ihren Besuch 

"Daily-Mail" berichtet, dass die Biebers mit Macron über Themen rund um die Jugend gesprochen haben. Ein genauer Grund dafür ist allerdings nicht bekannt. Über das, warum sich das amerikanische Paar im Palast aufhielt, kann nur spekuliert werden. Das historische Bild von den Biebers mit Emmanuel Macron und seiner Frau Brigitte Macron, hat auf Instagram bereits 4.1 Millionen Likes. Der Besuch schien allerdings nicht geplant gewesen zu sein.

;