Justin Bieber überrascht mit neuer Rolle

Justin Bieber trägt jetzt ganz offiziell Balenciaga.
Justin Bieber trägt jetzt ganz offiziell Balenciaga.Emma McIntyre / AFP Getty / picturedesk.com
Popsänger Justin Bieber hat einen fetten Werbedeal an Land gezogen. Er modelt neuerdings für das französische Modehaus Balenciaga.

Nach dem beeindruckenden Haute-Couture-Debüt in Paris nach über einem halben Jahrhundert sorgt das französische Luxushaus Balenciaganun schon wieder für Aufsehen: Fotografin Katy Grannan setzte die Freundinnen und Freunde des Hauses in Szene – darunter Justin Bieber und Isabelle Huppert.

 "Heute"-Chefin mit Vogue-Legende bei Mode-Gigant >>>

Sie sollen in ikonischen Styles die Marke repräsentieren, die über mehrere Saisons hinweg getragen werden. Dazu gehören unter anderem die von Justin Bieber getragene "Neo Classic Bag" und die neuen DIY-"Runner"-Sneakers mit Worn-out-Effekten. Inszeniert wurden die Persönlichkeiten samt Looks in einer Beton-Kulisse, die an die Parkplätze von Los Angeles erinnern soll.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
Justin BieberBalenciagaModeIsabelle Huppert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen