Sport

Juve im Finale! So verrückt war die Kabinen-Party

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago Montage / Instagram / Youtube

Juve feierte seinen Einzug ins Champions-League-Finale lautstark in der Spieler-Kabine - im Video zu sehen! Protagonist Dani Alves und seine verrückte Seite.

Juve fährt nach Cardiff! Das große Ziel Champions-League-Titel rückt mit dem Finaleinzug am Dienstag immer näher. Die Spieler feierten das nach dem 2:1-Sieg gegen Monaco ausgiebig. Leonardo Bonucci gewährte via Instagram einen seltenen Blick hinter die Kulissen und veröffentlichte ein Video von der Kabinen-Party nach dem Match.

Die Juve-Kicker hatten auch allen Grund dazu. Die beiden Spiele gegen Monaco waren eine Kampfansage an den Finalgegner - vermutlich Real Madrid. Die Italiener haben gezeigt, dass sie nicht nur in der Defensive eine Macht sind. Auch vorne zeigten sie geradezu beängstigend gute Vorstellungen. Im Video von Verteidiger Bonucci ist zu hören, dass sie auch als Sänger gute Figur machen.

Juves verrücktester Profi

Einer der großen Juve-Helden war Dani Alves. Der Brasilianer zauberte im Hinspiel mit zwei Assists. Im Rückspiel pfefferte er den Ball aus großer Distanz in die Maschen und sorgte mit dem zwischenzeitlichen 2:0 endgültig für die Entscheidung.

Alves hilft dem Team aber nicht nur auf dem Platz. Als "Kasperl" der Mannschaft sorgt er auch immer für gute Stimmung. Wie sein Kollege Bonucci ist auch er in den Social Media sehr aktiv und sorgt immer wieder mit lustigen Videos für Erheiterung im Netz.

(Heute Sport)