Sport

Juve patzt schwer! Inter hat Titel in eigener Hand

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldos Treffer war nicht genug
Cristiano Ronaldos Treffer war nicht genug
Bild: imago images

Hellas Verona macht die Serie A wieder spannend! Die Gelb-Blauen besiegten überraschend Serienmeister Juventus Turin mit 2:1, ein Tor von Cristiano Ronaldo war diesmal zu wenig!

Dabei ging die "Alte Dame" standesgemäß in Führung, CR7 war beim 1:0 in der 65. Minute zur Stelle.

Doch dann entglitt den Schwarz-Weißen das Spiel. Fabio Borini und Giampoalo Pazzini (Elfer, 86.) drehten das Spiel noch um. Verona macht damit einen Satz auf die Europacup-Plätze.

Wichtiger ist aber die Konstellation an der Tabellenspitze. Plötzlich hat nämlich Inter Mailand den "Scudetto" wieder selbst in der Hand. Mit einem Sieg im Derby gegen den AC Milan (Sonntag, 20:45 Uhr) können die Nerazzuri mit Juve gleichziehen.

Am ersten März kommt es dann zum großen Meister-Showdown im Allianz Stadion von Turin. Wenn Inter alle Spiele gewinnt, dann ist ihnen der Titel nicht mehr zu nehmen. Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg.

Mehr zum Thema