Sport

Cristiano Ronaldo beim Medizincheck in München?

Cristiano Ronaldo scheint tatsächlich vor dem Wechsel zu Juventus Turin zu stehen. Er soll zum Medizincheck nach München gereist sein.

Heute Redaktion
Teilen

Real Madrid ohne Cristiano Ronaldo? Eigentlich kaum mehr denkbar, bald aber Realität. Alles deutet auf einen Abschied hin. Der Transfer zu Juventus Turin scheint Formen anzunehmen.

Der Superstar hat genug von den Königlichen. Nach drei Champions-League-Titeln in Folge, unzähligen Toren und Rekorden will er anscheinend weg. "Schieße ich einmal kein Tor, werde ich im Bernabeu gleich ausgepfiffen", wurde er jüngst in der spanischen "Marca" zitiert.

Auf nach Turin! Ihn zieht es zu Juventus. Dass ihm die Fans der "Alten Dame" applaudierten, als er gegen sie im Champions-League-Viertelfinale per Fallrückzieher getroffen hatte, imponierte ihm.

Die "AS" schreibt, er sei sich mit Juve schon einig. 30 Millionen Euro Jahresgehalt - netto versteht sich. Den Medizincheck soll er schon absolviert haben. Dafür habe er einen Zwischenstopp in München eingelegt, ist bei "Calciomercato" zu lesen. (Heute Sport)