Sport

Juve-Star macht sich mit Schwalbe zum Gespött

Juventus Turin kassierte gegen Sampdoria eine 2:3-Pleite. Für den unrühmlichen Höhepunkt sorgte Juan Cuadrado – mit einer peinlichen Schwalbe.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In den letzten sechs Jahren eroberte Juventus Turin stets den Meistertitel in der italienischen Serie A. Heuer liegt die "alte Dame" nach 13 Runden auf Rang drei, vier Zähler hinter Napoli.

Am Wochenende setzte es eine 2:3-Niederlage gegen Sampdoria Genua. Doch nicht die Gegentore oder strittige Elferszenen wurden anschließend in den sozialen Medien diskutiert, sondern eine schräge Aktion von Juan Cuadrado.

Oscarreife Schwalbe

Der 29-jährige Kolumbianer, der zum 100. Mal für Juve auflief, sorgte mit einer oscarreifen Schwalbe für Aufsehen. Weit entfernt von einem Gegenspieler ging der Kicker theatralisch zu Boden (Video siehe oben).

"Gute Besserung, schreckliche Attacke", wird nun auf Twitter gescherzt.

Bereits am Mittwoch hat Cuadrado die Chance, seinen Fauxpas mit einer starken Leistung auszubügeln. Juventus empfängt in der Champions League den FC Barcelona.

(red)