Sport

Juventus nimmt ManUnited-Hammerangebot für Pogba an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Nach zähen Verhandlungen steht der Sensationstransfer nun kurz bevor. Wie die französische "L?Equipe" berichtet, hat Juventus Turin ein Hammer-Angebot von Manchester United angenommen, das den französischen Teamspieler zum teuersten Fußballer der Welt macht.

Nach zähen Verhandlungen steht der Sensationstransfer nun kurz bevor. Wie die französische "L´Equipe" berichtet, hat Juventus Turin ein Hammer-Angebot von Manchester United angenommen, das den französischen Teamspieler zum teuersten Fußballer der Welt macht. 

Demnach einigten sich die beiden Klubs auf die unglaubliche Ablösesumme von 120 Mio. Euro für den 23-jährigen zentralen Mittelfeldspieler. Ein erstes Angebot von 101 Mio. Euro hatte die "alte Dame" noch abgelehnt. 

Pogba selbst soll einem Wechsel zu seinem ehemaligen Klub ebenfalls zugestimmt haben. Demnach soll der Transfer in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden.