Sport

Juventus-Star besiegt Corona: "Ich bin geheilt!"

Heute Redaktion
Teilen
Paulo Dybala
Paulo Dybala
Bild: imago images

Erleichterung bei Paulo Dybala! Der Juventus-Star hat das Coronavirus nach einem wochenlangen Kampf besiegt - und lässt die Fans an seiner Freude teilhaben.

Seit dem 22. März befand sich Dybala in häuslicher Quarantäne. Er war einer von drei Juventus-Spielern, die sich mit dem Coronavirus infizierten. Nun postete der 26-jährige Offensivspieler stolz auf Twitter: "Ich kann endlich bestätigen, dass ich geheilt bin."

Somit kann Dybala auch wieder beim Mannschaftstraining mitmachen. "Die Testergebnisse waren negativ. Der Spieler hat sich daher erholt und muss nicht länger zu Hause in Isolation bleiben", teilt Juventus mit.

In der Heim-Quarantäne sitzt dafür weiterhin Cristiano Ronaldo. Der Superstar kehrte von seiner Heimatinsel Madeira nach Italien zurück und muss nun die vorgeschriebene Quarantänezeit absitzen, ehe der wieder zur Mannschaft stoßen darf.

;