Sport

Juventus-Star Pogba soll für 119 Millionen zu ManUni...

Heute Redaktion
Teilen

Offenbar bahnt sich ein neuer Transferrekord an, der den 100-Millionen-Euro-Wechsel von Gareth Bale von Tottenham zu Real Madrid in den Schatten stellen würde. Manchester United soll am Juventus-Kicker Paul Pogba interessiert sein und dafür ein Angebot von 119,2 Millionen Euro vorgelegt haben.

Offenbar bahnt sich ein neuer Transferrekord an, der den interessiert sein und dafür ein Angebot von 119,2 Millionen Euro vorgelegt haben.

Der 23-jährige Franzose soll sich laut "La Gazzettta dello Sport" sogar schon mit Manchester United auf ein Gehalt geeinigt haben. Demnach soll Pogba ein Jahresgehalt von zwölf Millionen Euro bekommen - exklusive Prämien.

Noch gibt es aber einige Stolpersteine für den Mega-Transfer. Einerseits läuft Pogbas Vertrag in Turin noch bis zum Jahr 2019. Andererseits soll Juventus für seinen Starkicker eine Summe von unglaublichen 125 Millionen Euro verlangen. Zuvor wurde mit spekuliert.