Sport

Juventus Turin krönt sich zum vierten Mal in Folge z...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Nach dem FC Bayern München steht nun auch in Italien der Meister fest. Wenig überraschend sicherte sich Juventus Turin zum vierten Mal in Folge den Scudetto. Ein 1:0-Sieg bei Sampdoria Genua reichte der alten Dame vier Runden vor Schluss zum sicheren Titelgewinn.

Nach dem steht nun auch in Italien der Meister fest. Wenig überraschend sicherte sich Juventus Turin zum vierten Mal in Folge den Scudetto. Ein 1:0-Sieg bei Sampdoria Genua reichte der Alten Dame vier Runden vor Schluss zum sicheren Titelgewinn.

Juventus hätte auch ein Unentschieden gereicht, das die Turiner auch den direkten Vergleich mit dem letzten verbliebenen Verfolger Lazio gewonnen haben. Arturo Vidal erzielte in Genua den einzigen Treffer des Spiels nach knapp einer halben Stunde.

Juventus kann nun die volle Konzentration auf das   - legen.   

 





CHAMPIONS! 33 SCUDETTO TITLES, FOUR IN A ROW! This one is dedicated to our magnificent fans! #4Ju33
Posted by