Juwelierraub in Wiener City – Täter auf der Flucht

In der Wiener Innenstadt wurde am Dienstag ein Juwelier ausgeraubt. Die Täter sind auf der Flucht – die Polizei fahndet nach ihnen. 

Am Dienstag wurde gegen 11.15 Uhr ein Juwelier am Neuen Markt in der Wiener Innenstadt ausgeraubt. Drei Maskierte Täter betraten das Geschäft und bedrohten die Angestellten. Derzeit ist noch unklar, ob die Männer bei dem Raub eine Waffe verwendeten.

Laut Wiener Polizei trugen die verdächtigen Männer einen Mund-Nasen-Schutz und waren schwarz angezogen. Den Opfern des Raubes zufolge verständigten sich die drei Täter in einer "slawischen Sprache". Nachdem sie die Beute einkassierten flüchteten sie in eine unbekannte Richtung. Die Polizei fahndet bereits mit Hochdruck nach ihnen – bislang allerdings ohne Erfolg. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienRaubLPD WienPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen