K.o. für Weihnachtsfrieden! "Dieser Kasperl hat Angst"

Bild: Helmut Graf

Marcos Nader und Gogi Knezevic wollten im Frühjahr 2017 im Ring klären, wer der beste Boxer der Stadt ist. Plakate sind bereits gedruckt, die Fans sind heiß. Jetzt das Aus.

 

wollten im Frühjahr 2017 im Ring klären, wer der beste Boxer der Stadt ist. Plakate sind bereits gedruckt, die Fans sind heiß. Jetzt das Aus.

Knezevic: "Der Kampf ist abgesagt. Ich kann meinen WBC-Titel gegen Nader nicht verteidigen, er ist nicht auf der WBC-Rangliste." Das war bekannt. Nader plante noch einen Fight vor dem "Kampf um Wien". "Gogi ist ein Großmaul, er hat aber keine Eier", ist Nader stinksauer. "Der Kasperl hat Angst, gedemütigt zu werden. Es tut mir leid für die Fans."
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen