Sport

Kabinen-Party! Messi & Co. feiern die WM-Quali

Gänsehaut-Momente nach dem Schlusspfiff! Nach dem 3:1-Erfolg über Ecuador wurden Lionel Messi und seine Argentinier zu echten Feier-Biestern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Superstar musste es persönlich richten. Mit drei Toren schoss Messi Argentinien im Alleingang zur WM-Endrunde, drehte damit einen 0:1-Rückstand gegen Ecuador.

Den Argentiniern fiel ein Stein vom Herzen. Das machte sich in dem Video bemerkbar, das Javier Mascherano auf Instagram teilte.

Da waren auch die Schamützel im argentinischen Team vergessen. Paulo Dybala hatte in einem Interview das Zusammenspiel mit dem Barca-Superstar kritisiert. Mauro Icardi stand nach privaten Problemen rund um die Ex-Frau von Maxi Lopez nicht in der Startelf.

Doch all das war vergessen. "Mehr vereint als jemals zuvor", kommentierte Mascherano seinen Beitrag. Mit diesem Spirit soll auch die letzte Scharte in Messis herausragender Biografie ausgemerzt werden: ein Erfolg mit der argentinischen Nationalmannschaft.

(wem)