Kabinen-Party! Rapid feiert Derbysieg wie U7

Kabinen-Party! Rapids Kampfmannschaft jubelt über das 1:0 im Wiener Derby gegen die Austria. Auch die U18 und die U7 wissen, wie man feiert.

1:0 im Wiener Derby gegen die Austria! Für Rapid gab es am Sonntag im Happel-Stadion einiges zu feiern. Wie die Hütteldorfer in der Kabine Gas geben, zeigen sie in einem Video auf Twitter. Stark: Nicht nur bei der Kampfmannschaft kann es laut werden. Auch der Rapid-Nachwuchs feiert seine Erfolge bereits auf Bundesliga-Niveau.

Hier der Jubel der Kampfmannschaft über den Derbysieg:

Auch die U18 der Grün-Weißen hatte vor wenigen Tagen etwas zu feiern – konkret den 1:0-Heimsieg gegen Salzburg. Hier sieht man, wie es nach Schlusspfiff in der Kabine zuging.

Auch Rapids U7 konnte einen Derby-Sieg verbuchen. Hier das Video vom Kabinen-Jubel der jungen Talente der Hütteldorfer:

(gr)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsSport-TippsFussballBundesligaSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen