Sport

Kaiserwetter für Kitzbühel-Rennen am Hahnenkamm!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Nachdem das Ski-Weltcup-Wochenende in Wengen und in Altenmarkt-Zauchensee von Wetterkapriolen geplagt war, steht für das große Highlight der Saison in Kitzbühel Kaiserwetter ins Haus!

Nachdem das von Wetterkapriolen geplagt war, steht für das große Highlight der Saison in Kitzbühel Kaiserwetter ins Haus!
 

Freitag

Wieder scheint meist den ganzen Tag die Sonne. Nur hin und wieder ziehen ein paar Wolken durch. Es bleibt kalt mit Höchstwerten von minus 5 bis plus 2 Grad, in 2000m wird der Frost gemildert, zu Mittag hat es hier um minus 4 Grad.

Wochenende

Am Samstag wieder ungetrübter Sonnenschein. Höchstwerte: minus 4 bis plus 2 Grad. Am Sonntag gibt es neben der Sonne auch ein paar Wolkenfelder, dichter können die Wolken manchmal in Osttirol werden. Nach Morgenfrost steigen die Temperaturen auf minus 3 bis plus 3 Grad.

Wir dürfen uns also auf ein perfektes Wochenende freuen, hoffentlich auch mit dem ein oder anderen Sie in Rot-Weiß-Rot.
 

Das Kitzbühel-Programm im Überblick:

Mittwoch und Donnerstag: Trainingsläufe auf der Streif

Freitag 20.1.: 11:30 Uhr Super-G

Samstag 21.1.: 11:30 Uhr Abfahrt

Sonntag 22.1.: 10:30 und 13:30 Slalom

 

Alle Weltcup-Rennen gibt’s natürlich bei uns