Kaka von 20.000 Fans bei FC Sao Paulo empfangen

Bild: John Raoux (AP)

In Brasilien regiert König Fußball - auch abseits der Fußball-WM. Kaka ist in seine Heimat zurückgekehrt, wird künftig für den FC Sao Paulo spielen. Der 33-Jährige wurde bei seiner offiziellen Präsentation von über 20.000 begeisterten Fans empfangen.

regiert König Fußball - auch abseits der Fußball-WM. Kaka ist in seine Heimat zurückgekehrt, wird künftig für den FC Sao Paulo spielen. Der 33-Jährige wurde bei seiner offiziellen Präsentation von über 20.000 begeisterten Fans empfangen. 

Nachdem der ehemalige brasilianische Weltklasse-Fußballer Kaka zuletzt beim AC Milan kein Leiberl mehr hatte, zog es den 33-Jährigen zurück in seine Heimat. Beim FC Sao Paulo wird der Mittelfeldspieler künftig auf Torjagd gehen. Den brasilianischen Fans ist die Rückkehr ihres etwas in die Jahre gekommenen Idols nur recht. Das Morumbi-Stadion platzte bei der Präsentation aus allen Nähten.

Es wird allerdings nur ein kurzes Gastspiel in Brasilien. Kaka war vor einigen Tagen in die Major League Soccer zu Orlando City gewechselt. Da die Saison in Nordamerika erst im Jänner gebinnt, wurde der 33-Jährige sofort wieder weiterverliehen und bleibt nun bis Jahresende in Brasilien. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen