"Mir fehlen die Worte"

Kalajdzic bestritt erstes Match seit Kreuzbandriss

Comeback von Sasa Kalajdzic! Der Stürmer hat seinen dritten (!) Kreuzbandriss auskuriert, sammelte bei der Wolverhampton-Reserve erste Spielminuten.
Sport Heute
27.05.2025, 14:56
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ende der Leidenszeit! Im Februar 2024 zog sich Sasa Kalajdzic im Frankfurt-Dress einen Kreuzbandriss zu. Es war der dritte in der Karriere des ÖFB-Stürmers.

Der mittlerweile 27-Jährige absolvierte die Reha bei seinem Stammverein Wolverhampton. Für ein Comeback in der laufenden Saison blieb dem Zwei-Meter-Mann aber verwehrt. Zumindest in der Premier League.

Denn wie Kalajdzic auf Instagram verrät, bestritt er in der Vorwoche seine "ersten Spiele mit der zweiten Mannschaft". Sprich: Er ist wieder fit.

"Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich und dankbar ich bin, nach so langer Zeit wieder auf dem Platz zu sein", schreibt der Österreicher. "Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne die bedingungslose Unterstützung meiner Familie, meiner Frau und meines Sohnes, die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern, selbst an den schwierigsten Tagen. Auch nicht ohne jedes einzelne Mitglied der medizinischen und Fitnessabteilung: Mir fehlen die Worte für die Zeit, die Arbeit und die Geduld, die jeder von ihnen in mich investiert hat."

Der Wolverhampton-Vertrag von Kalajdzic, der 2022 um rund 18 Millionen Euro von Stuttgart kam, läuft noch bis 2027. Dennoch ist seine Zukunft ungewiss. Eine erneute Leihe steht im Raum.

"Jetzt freue ich mich darauf, neue Kraft zu tanken, mich neu zu konzentrieren und wieder voll fit und bereit für die nächste Saison zu werden."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 27.05.2025, 16:09, 27.05.2025, 14:56
Jetzt E-Paper lesen