Timeout

Kanadisches Paar beim Akt verhaftet

In Toronto wurde ein Paar verhaftet, weil es auf dem Bahnsteig einer U-Bahn Sex hatte. Im Eifer des Gefechts drückten die Liebenden den Not-Knopf.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

In Toronto wurde ein Paar verhaftet, weil es in einer U-Bahn und auf dem Bahnsteig Sex hatte. Im Eifer des Gefechts forderten die Liebenden einen anderen Passagier auf, den Not-Stopp auszulösen.

Das Paar gab sich mitten in der U-Bahn dem Liebesspiel hin. Sie baten einen anderen Passagier, den Nothalt zu aktivieren und verließen die U-Bahn bei der Station Spadina. Danach ging es auf dem Bahnsteig weiter. Dort filmte sie die Überwachungskamera der Linien.

Nach 14 Minuten kam die Polizei und nahm die beiden fest. Dann war der Spaß vorbei, auch weil die beiden laut Polizeiangaben sehr betrunken gewesen sein dürften. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht und müssen Strafe zahlen.

Nachdem der Fall bekannt wurde, haben sich U-Bahn-Securitys zu Wort gemeldet, dass auch sie Fälle von Sex in der U-Bhan beobachtet hatten. Laut einem Toronto-Blog gebe es in der U-Bahn der kanadischen Stadt einen sogenannten "Corridor Club", bei dem sich Passagiere in den Toiletten der Untergrundbahn für Sex treffen.

Vor einigen Monaten sorgte ein ähnlicher Fall in Wien international für Aufsehen. Damals hatte ein Und in einem Vergnügungspark in Polen hatte ein - und flog aus dem Bad.

Video - Zum Starten klicken Sie unten links auf den gelben Button