Leser

Kann das gutgehen? Riesen-Schlange vor Primark an Tag 1

Am Montag startete das Weihnachtsgeschäft in Österreich. Das sorgte in Wien und Niederösterreich bereits an Tag 1 für einen Riesen-Ansturm auf Shops.

Rhea Schlager
Teilen
Unzählige Menschen warteten vor dem Geschäft.
Unzählige Menschen warteten vor dem Geschäft.
Leserreporter

Kaum hat der softe Lockdown wieder begonnen, stürmten die Österreicher am Montag auch schon wieder die Geschäfte, wie "Heute" bereits berichtete. So auch in einem Mode-Geschäft in der Shopping City Süd, wie "Heute"-Leserreporterin Vanessa berichtet. "Das ist ja nicht normal", meint sie. "Vor dem Geschäft in der SCS steht eine riesige Warteschlange, die alle da drinnen einkaufen wollen."

Obwohl die österreichische Bundesregierung an die Bevölkerung appellierte und darum bat, nicht sofort an den ersten beiden Tagen des soften Lockdowns einkaufen zu gehen, lockten viele Geschäfte mit Angeboten, die sich die Einkäufer wohl leider nicht durch die Finger gehen lassen wollten.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!