Kann Salzburg 90 Minuten Tempo halten?

Bild: GEPA
Stunde der Wahrheit! In der Europa League gastiert Österreichs Tabellenführer Salzburg am Donnerstag bei Ajax Amsterdam.

Als Außenseiter? "Ja", sagt Ex-Ajax-Scout und Ex-Sturm-Manager Heinz Schilcher. "Ajax ist leichter Favorit. Aber: Wenn die Salzburger ihr Potenzial über 90 Minuten abrufen, dann können sie jeden in Europa schlagen. Die Frage ist nur: Können sie das Tempo gehen? In der Liga habe ich das noch nicht gesehen."

Gut für Salzburg: Soriano und Leitgeb sind für das Hinspiel in der Runde der letzten 32 fit. Auch deshalb glaubt Coach Roger Schmidt an die Sensation: "Wenn wir an unsere Grenzen gehen, ist alles möglich."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen