Sport

Arsenal-Fans feiern Kantes "Sorry" für den Derby-Sieg

Chelsea siegte im London-Derby gegen Arsenal. N'Golo Kante ist das so unangenehm, dass er sich sogar bei einem Fan entschuldigte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

N'Golo Kante ist der wahrscheinlich höflichste Kicker der Welt. Während andere nach einem Derby-Sieg für den Gegner nichts als Hohn und Spott übrig haben, bleibt der französische Weltmeister auch in der Stunde des Triumphs bescheiden.

Am Samstag schlug Chelsea im London-Derby Arsenal mit 3:2. Kante war einmal mehr Schlüsselspieler im Mittelfeld der Blues.

Nach dem Match wurde er auf der Straße von einem Arsenal-Fan angesprochen, der nach der Niederlage noch frustriert war.

Kantes Reaktion? Er sagte "Sorry", wird dafür im Netz gefeiert. Kante posierte mit dem Gooner für ein Selfie, das auf Twitter bereits mehr als 17.000 Mal geteilt wurde.

(Heute Sport)