Kapitän Lugner: "Ankern auf hoher, aber ruhiger See"

Leinen los! Richard Lugner und seine Tierchen auf dem "Loveboat"
Leinen los! Richard Lugner und seine Tierchen auf dem "Loveboat"zVg
"So kann man das Leben nicht hassen", bringt es Sonja "Käfer" Schönanger auf den Punkt. Lugner und seine Tierchen sind endlich in See gestochen.

Noch strahlen alle Seepferdchen wie Hutschperde um die Wette – die Yacht im Hafen von Poreč in Kroatien wurde endlich geentert. Die Kabinen sind bezogen und nun schippert die illustre Runde für ATVs "Die Lugners – Loveboat" auf kroatischer See. "Wir ankern gerade auf hoher, aber ruhiger See", berichtet Mörtel erstmals und schickt ein Foto von sich und seinen Damen mit. 

Während Sonja "Käfer" und Lydia "Wildsau" bereits die knappen Oberteile ausgepackt haben, gibt sich Richard Lugner zugeknöpft. Mit langer Hose und pinkem Shirt fühlt er sich inmitten seines Streichelzoo sichtlich wohl. Außerdem erregte sofort ein anders Boot die Aufmerksamkeit des Baumeisters: "Wir ankern gerade vor einer Nackerten", schreibt Lugner per WhatsApp. Ja, auch einen Schnappschuss von der Barbusigen "Nachbarin" teilt er gerne, wir lassen der lieben Frau aber ihre nackte Privatsphäre.

"Käfer" und "Kugelfisch" an Bord des "Loveboats"
"Käfer" und "Kugelfisch" an Bord des "Loveboats"Facebook/Sonja Schönanger

Auch Sonja "Käfer" Schönanger lässt uns an ihrem Glück teilhaben und postet fleißig Fotos. Besonders witzig: "Käfer" und "Kugelfisch" im orangen Partnerlook. Nach dem Streit mit "Bambi" teilt sich "Käfer" nämlich nun die Kabine mit ihrer dem "Kugelfisch" – das schreit ja förmlich nach einer dicken Freundschaft! Trotzdem scheint der "Yachtsegen" schief zu hängen: "Glücklich ist Sonja nicht, weil sie der Meinung ist, dass ihr die größere Kabine zusteht, nicht Nina", hat es der 88 Jährige wirklich nicht leicht. 

Die Seepferdchen gehen baden!
Die Seepferdchen gehen baden!zVg
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerATVKroatien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen