Wohl kein neuer Trend

Kardashian zeigt bizarren Look – Fans lachen sie aus

Normalerweise gibt die Kardashian-Jenner-Familie die Trends vor. Mit einer neuen Frisur trifft Kim aber nicht unbedingt den Geschmack ihrer Fans.

Heute Entertainment
Kardashian zeigt bizarren Look – Fans lachen sie aus
Mit dieser Flechtfrisur fällt Kim Kardashian wieder einmal auf.
Instagram

Kaum eine Promi-Familie ist so sehr für ihre modischen Auftritte und Make-up-Entscheidungen bekannt, wie die Kardashians. Egal ob Contouring oder Frisuren-Trends, die Reality-TV-Stars geben besonders im Beauty-Bereich oft den Ton an.

Kim Kardashian (43) trägt ihr Haar zurzeit wieder weiß-blond. Jetzt zeigt sie sich mit einem Haarstyle, den ihre Follower allerdings eher misslungen finden.

Kim fällt wieder auf

Ohne jeglichen Kommentar teilt Kim neue Bilder von sich auf Instagram. Darauf sieht man die 43-Jährige in verschiedenen Posen. Es sind jedoch nicht die sexy Fotos selbst, sondern die ungewöhnliche Frisur, die für Gesprächsstoff sorgt.

Mit der gewöhnungsbedürftigen Flechtfrisur fällt die Mode-Ikone sicher auf – bei vielen aber nicht unbedingt positiv. In den Kommentaren wird sie zerrissen. Einige vergleichen sie mit Figuren aus "Game of Thrones" oder "House of the Dragon". Andere wiederum sehen Ähnlichkeiten zu Körben, Kuchenmustern oder den Perücken der amerikanischen Gründungsväter.

"Kim, Liebes... das ist es nicht", erklärt ein Follower und findet, dass sie diesmal modisch daneben liegt. Andere vermuten, dass vielleicht ihre Kinder für die Frisur verantwortlich sein könnten.

Kim Kardashian – ungewöhnliche Outfits

1/7
Gehe zur Galerie
     Kim Kardashian bei der Met Gala 2021
    Kim Kardashian bei der Met Gala 2021
    imago images/UPI Photo

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/163
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Kim Kardashian sorgt mit ihrer neuen Flechtfrisur für Aufsehen, allerdings nicht im positiven Sinne
      • Die Fans finden den Look eher misslungen und vergleichen ihn mit Figuren aus "Game of Thrones" oder ungewöhnlichen Mustern
      • Einige spekulieren sogar, dass ihre Kinder für die Frisur verantwortlich sein könnten
      red
      Akt.