Sport

Karius-Freundin Thomalla als "Loser" beschimpft

Die Freundin von Besiktas-Keeper Loris Karius wurde Opfer einer gemeinen Graffiti-Attacke!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Unbekannte haben das Auto von Schauspielerin Sophia Thomalla besprüht. Auf der Fahrerseite des schwarzen SUVs ist das Wort "Loser" (Verlierer) zu lesen.

Wie die "Daily Mail" berichtet, ereignet sich der Vorfall kurz nachdem Loris Karius bekannt gab, dass er noch eine weitere Saison bei Besiktas Istanbul anhängen möchte.

Es wird spekuliert, dass die Attacke auf den Torwart abzielt, denn nach seinem Abgang von Liverpool fand Karius in der Süper Lig nur bedingt Unterstützung. Im März verklagte er den Verein aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen, Trainer Senol Günes hatte ihn ebenfalls stark kritisiert.

Andererseits wurden auch die Autos von anderen deutschen Promis, wie etwa dem Rapper Materia und der Influencerin Bonny Strange mit dem Schriftzug "Looser" beschmiert. (Heute Sport)