Sport

Fünftligist schimpft Karius nach peinlichem Patzer

Heute Redaktion
Teilen

Loris Karius hat es wieder getan. Bei einem Testspiel unterläuft ihm der nächste peinliche Fehler. Ein Gegenspieler beschimpft ihn daraufhin als "f***ing s**t".

Loris Karius patzt weiter! Seit dem verlorenen Champions-Legaue-Finale, bei dem er mit seinen beiden schweren Fehlern Liverpool den Titel kostete, sorgt er erneut mit Fehlern für Schlagzeilen. Vor zwei Tagen erst erschien ein Video, in dem der 25-Jährige beim Aufwärmen vor einem Testmatch der Ball durch die Hände rutscht.

Fehler wie am Fließband

Nun der nächste Lapsus. Im Testspiel gegen den englischen Fünftligisten Tranmere Rovers kann Karius einen Freistoß aufs Tor nicht fangen. Stattdessen prallt der Ball von seiner Brust ab und springt einem Gegenspieler direkt vor die Füße, der die Kugel locker an Karius vorbei ins Tor schiebt.

Doch damit nicht genug. Während die Rovers das Tor bejubeln, geht ein Spieler zu Karius und richtet die Worte "you're f***ing s**t" an den Pechvogel.

Karius angezählt

Bei den Liverpool-Fans kommt der erneute Patzer des Goalies gar nicht gut an. Seit Monaten steht Karius nun schon in der Kritik, ein Ende ist ob seiner andauernden Fehler nicht in Sicht. Auf Twitter machen unzählige User ihrem Frust über die Leistung des Deutschen Luft.

_____________________________________________

(Heute Sport)

;