Karriere-Aus? NFL-Ikone Brady verrät seine Pläne

Tom Brady scheiterte mit den New England Patriots in den NFL-Play-offs überraschend früh. Das Karriere-Aus für den 42-Jährigen? Jetzt klärt er die Fans über seine Zukunftspläne auf.

Vier Tage gönnte sich der Quarterback-Superstar zum Nachdenken, jetzt steht sein Entschluss fest: Die Zeit für das Karriere-Ende ist noch nicht gekommen. "Ich muss noch etwas beweisen", schreibt er auf Facebook.

Mit sechs Super-Bowl-Siegen ist Brady der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte. Am Samstag verlor er mit den Patriots aber das Wildcard-Game gegen die Tennessee Titans mit 13:20. Ob er bei seinem Team bleibt, ist allerdings weiterhin offen.

"Im Leben und im Football ist Scheitern unvermeidlich. Du gewinnst nicht immer", schreibt Brady. "Aber man kann aus Misserfolgen lernen, mit großem Enthusiasmus aufstehen und wieder in die Arena gehen. Und genau da werdet ihr mich finden."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsSport-TippsAmerican FootballTom Brady

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen