Karten ab sofort! Wrestling-Stars erobern Lugner City

Wrestling in der Lugner City
Wrestling in der Lugner CityEWA
Die Macher vom Prater Catchen setzen einen weiteren Wrestling-Meilenstein: Nach 25 Jahren kehren die Ring-Gladiatoren in die Lugner City zurück!

Gemma Lugner! Im März gibt's im legendären Einkaufszentrum nach einem Vierteljahrhundert wieder Wrestling-Action!

1998 fand in der Lugner City das letzte zehntägige Ringkampfturnier Österreichs statt - am 11. März 2023 lassen die Catcher dort erneut die Bretter beben.

20 internationale Wrestling-Stars werden am Start sein und im Hauptkampf des Abends um die "Lugner City Trophy" kämpfen.

"Wir freuen uns, dass wir nach dem Prater einen weiteren legendären Ort mit den Wrestlern erobern können. Heiße Action ist garantiert! Wir freuen uns unter anderem auf den Bambikiller, Peter White, Georges Khoukaz, Michael Kovac, Gianni Valetta, Fabio Ferrari und viele mehr", sagt Organisator Marcus Vetter im "Heute"-Gespräch.

Karten gibt's ab sofort bei oeticket.com, Libro und in allen Trafiken.

Wrestling in der Lugner City
Wrestling in der Lugner CityEWA
Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Wrestling

ThemaWeiterlesen