Kätzchen schläft gemütlich unter Hundeohr

Qi Le hat ein Video im Internet geteilt, welches den Menschen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

Qi Le aus der Stadt Yingkou (China) konnte sein Baby Kätzchen nicht finden – er suchte seine gesamte Wohnung nach dem Tierchen ab, rechnete schon mit dem Schlimmsten.

Bis er schließlich bemerkte, dass sich neben dem Kopf seines Goldenen Retriever etwas seltsam bewegte. Sein Hund lag gemütlich auf seinen Vorderpfoten und machte keine Anstalten, sich zu bewegen, als Qi Le auf ihn zukam. Der Hunde- und Katzenbesitzer hob das Ohr des Vierbeiners auf – und entdeckte die gesuchte "Gingerkatze" bei einem gemütlichen Schläfchen.

(nona)

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Industrial & Commercial Bank of ChinaVideospielTimeoutPro-Hund InitiativeWolfgang Katzian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen