Katze kopiert Trick von Rottweilern

Bild: YouTube / Screenshot
Eine Katze, die die Tricks ihrer zwei Rottweiler-Freunde kopiert - das Video aus Australien zeigt diese außergewöhnliche Szene.

Eine Katze, die die Tricks ihrer zwei Rottweiler-Freunde kopiert - das Video aus Australien zeigt diese außergewöhnliche Szene.

Die Katze Didga macht den zwei Rottweilern eine Rolle auf Kommando nach. Anscheinend ist Didga gut trainiert, denn sie scheint zum Performen geboren zu sein.

Robert Dollwet aus Australien filmt seine Katze dabei, als sie gehorsam denselben Trick wie die zwei Rottweiler zeigt. Als Robert das Zeichen gibt, legen sich die Tiere gleichzeitig auf den Boden und machen nacheinander eine Rolle. Seine Reaktion auf den Trick: "Good Puppies". Der professionelle Hundetrainer erzählt lachend, dass Didga hundeartige Eigenschaften vorweist.

Didga hat mit dem Trick bereits über 600.000 Zuschauer auf YouTube begeistert. Andere Videos von Robert zeigen die Katze an der Leine oder am Skateboard.

Hier die lustigsten Videos von Didga:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen