Sport

Kayode vor dem Abflug? Konkretes Angebot ist da!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Larry Kayode könnte die Austria demnächst verlassen. Die Veilchen haben ein konkretes Angebot vorliegen. Für Sportchef Wohlfahrt "sehr interessant."

Geht er oder bleibt er doch ein Veilchen? Larry Kayode steht nun offenbar vor dem Abflug aus Wien-Favoriten. Wie Sportdirektor Franz Wohlfahrt in der Krone bestätigt, gibt es erstmals ein offizielles Angebot für den Torschützenkönig.

"Das Angebot ist sehr interessant. Ich will es jetzt mit Larry abklären, ob es auch für beide Seiten lukrativ ist", meint Wohlfahrt. Die Austria wird Kayode bei der nötigen Ablösesumme keine Steine in den Weg legen. Am Donnerstag soll es eine Verhandlungsrunde geben, dann könnte es schnell gehen.

Die Austria hatte auch ein Angebot für Mittelfeld-Regisseur Raphael Holzhauser auf dem Tisch, doch das lehnte Wohlfahrt ab: "Ich musste drei Mal gut überlegen. Aber Holzhauser ist unter Fink ein Führungsspieler und im Moment unersetzbar." (Heute Sport)